FAQ

Versand

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5–10 Werktage innerhalb Deutschlands.

Der Versand ist bei ChicBerlin kostenlos und beinhaltet eine Premium-Versicherung gegen Verlust, Diebstahl oder Beschädigung.

Wir versenden mit Deutsche Post DHL, dem größten Paketdienstleister in Deutschland.

Ja, nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.

Die Tracking-Informationen werden innerhalb von 5 Werktagen aktualisiert. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter support@chicberlin.de – Änderungen sind nur vor Versand möglich.

Derzeit liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Rückgabe

Sie haben ein 30-tägiges Widerrufsrecht ab Erhalt der Ware.

Senden Sie uns eine E-Mail an support@chicberlin.de, um die Rücksendeadresse zu erhalten.

Die direkten Rücksendekosten trägt der Kunde.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Rücksendung oder Nachweis des Versands.

Ein direkter Umtausch ist nicht möglich. Bitte senden Sie den Artikel zurück und bestellen Sie neu.

Bitte senden Sie uns Fotos und eine Beschreibung des Schadens an support@chicberlin.de – wir kümmern uns um eine Lösung.

Ja, z. B. personalisierte Produkte oder versiegelte Hygieneartikel, deren Versiegelung geöffnet wurde.

Allgemeine Fragen

Sie erreichen uns per E-Mail unter support@chicberlin.de.

Nach dem Kauf erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Solange die Bestellung noch nicht versendet wurde, ist eine Stornierung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich.

Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal und andere gängige Zahlungsmethoden.

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

Abonnieren Sie unseren Newsletter oder folgen Sie uns auf Social Media, um keine Neuigkeiten zu verpassen.